Dekanatnewsletter Februar 2024

Liebe Freunde im Dekanat Schwechat!

Neben den Terminen aus den Pfarren (vielleicht kommt da noch eine Ergänzung)  gibt es die herzliche Einladung, ein Stück gemeinsam unterwegs zu sein (siehe Flyer):

"Pilgern im Alltag" ist in Anlehnung an "Exerzitien im Alltag" entstanden. Man ist jeden Freitagnachmittag in der Fastenzeit gemeinsam mit anderen Menschen unterwegs. Diesmal führt die Strecke in sechs Etappen von jeweils ca. 10km von Wolfsthal nach Mannswörth, dabei sind alle Start- und Zielpunkte öffentlich erreichbar. Naturerlebnis, geistliche Impulse am Weg, bereichernde Gespräche und Seelenfutter für die Tage dazwischen ergänzen einander. Begleitet werden wir von Pastoralassistentin Ingrid Mohr. Die Teilnahme ist freiwillig - man kann z.B. nur einmal mitgehen, auch die Wochenimpulse sind nicht verpflichtend - und kostenlos sowie für klein und groß geeignet. Weitere Info und Anmeldung unter +43 664 885 226 18.

Mit herzlichen Grüßen,
Ingrid Mohr